Yorkidame Lena sucht neues Plätzchen

#1 von Banshee , 08.09.2011 14:18

Yorkidame Lena ist am 04.10.1999 geboren und lebte 12 Jahre bei ihrem Frauchen, nun musste sie Lena Schwerenherzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

Lena ist kastriert, geimpft und gechipt, sie benötig ein Herzmedikament (Vetmedin), sie hat altersbedingt den grauen Star, sieht aber noch recht gut, ihr Gehör ist top und sie reagiert auf Ihren Namen, wenn man sie ruft.
Lena muss ein spezielles Diäthundefutter fressen, weil sie einen empfindlichen Magen/Darm hat und zu Durchfall neigt.

Ansonsten ist Lena eine ganz liebe, verschmuste und ruhige Maus, sie spielt gerne mit einem Ball oder ihren Knoten (Küchenhandtuch einmal geknotet), sie ist verträglich mit Artgenossen und Katzen stören sie auch nicht.

Gewitter und Regen findet Lena nicht so toll, sie hat Angst und benötigt ein Plätzchen zum Verstecken. Lena ist kein Bett -& Couchhund, sie bevorzugt ihr Körbchen.

Wir suchen für Lena ein ruhiges Zuhause, vielleicht bei einer rüstigen, älteren Dame oder auch Pärchen, die mit ihr noch viele Spaziergänge genießen wollen und wo sie noch viele Jahre verbringen darf.
Längere Spaziergänge sind für Lena kein Problem, auch darf gerne ein weiterer Hund vorhanden sein (kein Muss), an dem sie sich mit ranhängt und orientieren kann.

Wer gibt der süßen Lena ein neues Zuhause?



Kontakt


 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 | Top

RE: Yorkidame Lena sucht neues Plätzchen

#2 von Banshee , 29.03.2012 13:13

Lena bekam im Februar 2012 eine komplette Zahnsanierung, die sie wegen ihrem Herzleiden zum Glück gut überstand, nun fehlen ein paar Zähnchen, was aber dem Zuschnappen keinen Abbruch macht .
Auch sollten im neuen Zuhause keine Katzen vorhanden sein, mittlerweile hat sie meine auf den Kieker aber ein Zweithund in ihrer Größe wäre von Vorteil aber immernoch kein Muss, sie darf ruhig Prinzessin sein


 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen