Katzen ausgesetzt!

#1 von Jenny , 24.01.2012 12:12

Letzte Woche wurden bei unserem TA in strömendem Regen zwei ca einjährige Kater herzlos ausgesetzt.
Sie standen in einer quasi schon wasserüberfluteten Transportbox am Hintereingang- nichtmal die Mühe, sie in den (trockenen!) Flur zu stellen, machte man sich * EXTRA großes PFUI TEUFEL!!!!

Es handelt sich um 2 kastrierte Kater, ein schwarzes und ein getiegertes Kerlchen, beide offenbar sehr schmusebedürftig- sprangen mir quasi direkt entgegen, als ich sie in der Station begutachten war. Fotos hab ich nicht mit gebracht, war da mit Curtis als Notfall .
Die beiden suchen natürlich ein Zuhause. In der Praxis können sie ja nicht ewig bleiben und die Wahrscheinlichkeit, das sich jemand meldet, der sie "zufällig" vergessen hat, ist wohl auch mehr als bei Null.

Ist es nicht faszinierend, wie mutig manche Menschen sind???


Das "Tierschutz-Faß" hat keinen Boden,
aber wir sind das Netz,
in dem ab und zu ein Fischlein hängen bleibt....
* * * * * * *
LG Jenny und das Chaosrudel

 
Jenny
Beiträge: 110
Registriert am: 15.09.2010


RE: Katzen ausgesetzt!

#2 von Angelade , 24.01.2012 12:50

Angelade  
Angelade
Beiträge: 414
Registriert am: 16.09.2010


RE: Katzen ausgesetzt!

#3 von Banshee , 24.01.2012 19:44

Na ich muss am Donnerstag eh zum Doc, werd sie mir mal anschaun und ggfs Fotos machen


 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Katzen ausgesetzt!

#4 von Banshee , 26.01.2012 14:38

Soderle, hab mir die beiden Kater angesehn, hatte vorher Sarah (TA helferin) mein Handy in die Hand gedrückt zum knipsern, leider sind die meisten Bilder nix geworden, ich hatte dann noch 2 geknipst.

Heute sollen wohl Leute zum probekuscheln kommen, wenn die die Katzen nicht mitnehmen, hab ich mich breitschlagen lassen und wir nehmen sie dann auf.

Der schwarze Kater scheint sehr verschmust zu sein und bildhübsch *schmacht*, scheinbar steckt in ihm noch was anderes drinne als nur ne EKH, da sein Fell sehr weich und flauschig ist.
Der getigerte Kater ist neugierig aber etwas zurückhaltender, er ist auch größer als der Schwarze und etwas propperer

Möglich das die beiden heute oder morgen hier aufschlagen oder eben vermittelt wurden, näheres erfahrt ihr dann ganz fix


Angefügte Bilder:
26-01-12_schwarzer Kater.jpg   getigerter kater.jpg   26-01-12_getigerter kater.jpg  
 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 | Top

RE: Katzen ausgesetzt!

#5 von Banshee , 26.01.2012 14:39

man kann hier scheinbar nur drei bilder anhängen


Angefügte Bilder:
26-01-12_beide kater.jpg  
 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Katzen ausgesetzt!

#6 von Maria , 26.01.2012 15:36

Sie sind wirklich wunderschön. Mal gespannt wie es weitergeht. Vielleicht haben sie ja Glück und finden gleich eine neues Zuhause.

Maria  
Maria
Beiträge: 65
Registriert am: 18.01.2012


RE: Katzen ausgesetzt!

#7 von Banshee , 26.01.2012 16:49

Na ich hoffe das mal ganz dolle, so wirklich möchte ich hier nicht noch mehr katzen haben


 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Katzen ausgesetzt!

#8 von Banshee , 26.01.2012 19:22

katzen kommen nicht, es gibt wohl mehrere interessenten, von daher bin ich da doch ganz froh drüber


 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Katzen ausgesetzt!

#9 von Maria , 26.01.2012 21:40

:-) schön.

Maria  
Maria
Beiträge: 65
Registriert am: 18.01.2012


RE: Katzen ausgesetzt!

#10 von Angelade , 27.01.2012 09:01

das sind doch mal gute Nachrichten

Angelade  
Angelade
Beiträge: 414
Registriert am: 16.09.2010


   

**
berliner Tierheim fordert

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen