Katzendame Flauschi

#1 von Jenny , 17.09.2010 09:58

Flauschi ist eine ca 4jährige, kastrierte Katzendame auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Die Lebensumstände ihres bisherigen Frauchens haben sich verändert, so das Flauschi nun viele Stunden am Tage allein sein muß.
Damit kommt die sensible Schönheit aber gar nicht gut zurecht.
Nach reichlicher Überlegung entschied man sich, ein neues Heim für Flauschi zu suchen.

Flauschi wünscht sich ein ruhiges Plätzchen, am liebsten als alleinige Prinzessin, ohne kleine Kinder. Sie ist eine ausgesprochen gut erzogene Dame, die nicht über Tisch und Bänke geht und auch in der Futterwahl ist sie durchaus leicht zufrieden zu stellen.
Einzig ständiges alleine sein oder permanente Veränderungen in ihrem Alltag bereiten ihr Probleme, welches sie dann durchaus auch mit Unsauberkeit äussert.
Sind diese Voraussetzungen aber erfüllt, ist sie vollkommen stubenrein und sehr pflegeleicht.

Wer hat ein Herz für das sensible Mädchen?
Flauschi wird wie all unsere Schützlinge nur gg Schutzvertrag- und Gebühr vermittelt.

Kontakt:
J.Klein
030/335 71 06

jenny@fellnasen-in-not.org



Uploaded with ImageShack.us


Das "Tierschutz-Faß" hat keinen Boden,
aber wir sind das Netz,
in dem ab und zu ein Fischlein hängen bleibt....
* * * * * * *
LG Jenny und das Chaosrudel

 
Jenny
Beiträge: 110
Registriert am: 15.09.2010


RE: Katzendame Flauschi

#2 von Banshee , 20.10.2010 09:45

ist vermittelt

 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Katzendame Flauschi

#3 von Jenny , 21.10.2010 09:45

Meine Vermittlung, mein Job

Prinzesschin Flauschi hat es geschafft, das Plätzchen zu finden, was nach ihren Ansprüchen ist.
Sie lebt nun bei einem alleinstehenden Mann, der derzeit auf den Rollstuhl angewiesen ist, immer Katzen hatte und ohne einfach nicht sein wollte.

Hier darf sie nun ohne jegliche tierische Konkurenz der Mittelpunkt sein und ich denke auch- das die beiden sich gesucht und gefunden haben! :)


Das "Tierschutz-Faß" hat keinen Boden,
aber wir sind das Netz,
in dem ab und zu ein Fischlein hängen bleibt....
* * * * * * *
LG Jenny und das Chaosrudel

 
Jenny
Beiträge: 110
Registriert am: 15.09.2010


   

**
Vogel 2006 oder 2007????

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen