und stelle folgende Katzenwohlfühlartikel als anteilig für die Fellnasen in Not e.V zur Verfügung.
10 Verhauratten wahlweise mit Baldrian oder Katzenminzeinlage Bilder siehe unten Muster wie vorrätig 4,90 € zzgl. 2,20 € Versand, davon gehen 1,90 € je verkaufter Verhauratten an die Fellnasen in Not.
4 Katzenhängesäcke 15,00 € zzgl. 4,90 € Versand und Verpackung, davon gehen 5,00 € an die Fellnasen in Not.
10 Spiel und Kuschelkissen 10/20 wahlweise mit Baldrian oder Katzenminzeinlage 2,20 € zzgl. 2,20 € Verpackung und Transport, davon geht 1.- e an die Fellnasen in Not.
Wer interesse hat bitte melden. LG Christine
Hallo Christine,
fühl mich grad etwas geplättet weil du uns unterstützen möchtest. Danke schön
Stellst du dich bitte noch vor??
Hier in dem Thread fehlt eine Kontaktadresse oder email, wo sich die leute bei dir melden können.
Sind tolle Sachen dabei, außer das Wort Verhauratte gefällt mir ja gar nicht , hab selber Ratten und die sind jetzt aber schwer beleidigt
, ist eine tolle Idee
gerne Stellen wir uns vor udn das Wort verhauratten sollte nicth böse gemeint sein, damit wollte ich nur sagen das die Größe da ist das sie auch mit Hinter und Vorderpfoten gehalten werden können.
Hier noch meinen persönlichen Daten Mailadresse:
cl@cats-convenience.net
Unsere Homepage unter www. cats-convenience.net.
LG Christine
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |