RE: Jaffra sucht neuen Anschluss

#16 von kleinebruenett , 03.04.2011 18:20

Hi, das ist ja doof,dass sie vor die Toi machen, vllt nach vorne schieben,wo sie hinpinkeln?
Waren bestimmt schön auf deinem Balkon.

LG Anita

kleinebruenett  
kleinebruenett
Beiträge: 6
Registriert am: 02.10.2010


RE: Jaffra sucht neuen Anschluss

#17 von Banshee , 04.04.2011 09:17

Perfekt gelaufen mit den zwei Ninchen würd ich sagen, freut mich riesig für Jaffra, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben

Magda bist du noch so lieb und stellst dich bitte für die anderen (wer auch immer mit anderen gemeint ist *gg*) vor?

 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Jaffra sucht neuen Anschluss

#18 von Mamel_da_Bunnee , 29.06.2011 13:40

Hallo!

Also Jaffra und Barney verstehen sich weiterhin super, sie mag ihn sehr gern und kuschelt sich immer an ihn:)

Das tränende Auge hatte sie seitdem sie bei mir ist noch nie, sie ist gesund und munter.

Letztens bin ich mit den beiden in den Garten gefahren und sie haben sich super wohlgefühlt, rumgerannt, gesprungen und rumgegraben,
Danke nochmal für das Gitter, hat sich super bewährt^^

Grüße Magda

Mamel_da_Bunnee  
Mamel_da_Bunnee
Beiträge: 7
Registriert am: 14.03.2011


   

**
Unser kleiner Francis

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen