Garfield, liebevoller Senior sucht Kuschelplätzchen

#1 von Jenny , 06.07.2012 23:27

Garfield ist der Schmusetiger schlechthin, für Kuscheln und fressen macht er alles! Mit seinen 13 Jahren ist er topfit, lediglich ein wenig abnehmen sollte er, damit dies auch noch lange so bleibt.
Das ihm als junger Kater ein Auge entfernt werden mußte, stört ihn nicht im geringsten- Wieso nur stört es die Menschen? So viele sprechen von Tierliebe und sind empört, wenn sie von mißhandelten Wesen hören- aber eines mit Behinderung aufnehmen, das will man nicht?
Wer gibt diesem imposanten Kater mit traumhaftem Charakter ein neues Sofaplätzchen? Er wird es seinen Krauler danken, denn Garfield liebt die Menschen sehr- wer ist bereit, diese Liebe zu erwiedern?
Garfield ist, wie es sich gehört- gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt, Parasitenfrei. Verträglich mit allem und jedem, ein unkomplizierter Kater, der durchaus Anfängergeeignet ist!


Das "Tierschutz-Faß" hat keinen Boden,
aber wir sind das Netz,
in dem ab und zu ein Fischlein hängen bleibt....
* * * * * * *
LG Jenny und das Chaosrudel

Angefügte Bilder:
garfield.jpg  
 
Jenny
Beiträge: 110
Registriert am: 15.09.2010


RE: Garfield, liebevoller Senior sucht Kuschelplätzchen

#2 von Jenny , 11.07.2012 00:10

Vermittelt!
Lieber Garfield, ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, erzieh dir deine Familie anständig!
Bist dort in besten Händen, du große Schmusebacke! :-)


Das \"Tierschutz-Faß\" hat keinen Boden,
aber wir sind das Netz,
in dem ab und zu ein Fischlein hängen bleibt....
* * * * * * *
LG Jenny und das Chaosrudel

Angefügte Bilder:
DSC_2247-1.jpg  
 
Jenny
Beiträge: 110
Registriert am: 15.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 | Top

RE: Garfield, liebevoller Senior sucht Kuschelplätzchen

#3 von Angelade , 12.07.2012 19:26

ui, das ging ja mal verhältnismäßig schnell

Ich wünsche dem Süßen auch alles, alles Gute
Wohin darf denn der Süße ziehen?

Angelade  
Angelade
Beiträge: 414
Registriert am: 16.09.2010


RE: Garfield, liebevoller Senior sucht Kuschelplätzchen

#4 von Banshee , 12.07.2012 21:51

Nach all dem Hickhack , wünsche ich dir eine tolle und hoffentlich noch lange schöne Zeit in deiner neuen Familie


 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Garfield, liebevoller Senior sucht Kuschelplätzchen

#5 von Jenny , 12.07.2012 23:24

Garfield lebt in einer Familie mit Juniorchef ;)

Nachdem er anfänglich das Streu verschmähte und das Ehebett als Toilette erklärte , hat er sich wohl entschieden, sich schnell einzuleben und schmust entspannt.
Eine kurze Shoppingfahrt mit dem neuen Frauchen zum Großhändler und das Streu besorgt, welches er hier kennen- und scheinbar lieben gelernt hat und schon war das Problem gelöst
Sogar mit dem Juniorchef zu spielen kam ihm in den Sinn-
was seiner Figur sicher gut tut .

Er wird geliebt, das ist alles, was zählt! :)


Das "Tierschutz-Faß" hat keinen Boden,
aber wir sind das Netz,
in dem ab und zu ein Fischlein hängen bleibt....
* * * * * * *
LG Jenny und das Chaosrudel

 
Jenny
Beiträge: 110
Registriert am: 15.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen