Dringend Blutspende in Berlin gesucht

#1 von Angelade , 05.09.2012 21:28

http://www.herzblutfuerkatzen.de/aktuell.html

*Eilt!* Blutspende (BG A) in Berlin Zehlendorf gesucht!
Liebe Tierfreunde,

wir haben einen akuten Notfall in der Tierklinik in Berlin- Zehlendorf (Düppel). Ein Kater hatte einen Autounfall und benötigt dringend eine Blutspende der Blutgruppe A. Es ist seine letzte Chance!

Wir haben einen Termin für morgen (06.09.) um 10 Uhr bekommen können, wo eine Blutübertragung dem Kater das Leben retten soll.
Leider konnten wir bislang jedoch keinen geeigneten Spender finden und benötigen dringend Unterstützung.

95% aller Katzen in Deutschland haben Blutgruppe A und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass auch bislang ungetestete Katzen in diesem Fall helfen können. Daher wenden wir uns an alle Katzenhalter in und um Berlin mit der Bitte, dem Kater zu helfen.

Bitte schaut nicht weg, sondern meldet euch dringendst bei uns über unsere 24 h- Notrufhotline:

0178- 136 43 83 (SMS geht auch, wir rufen zeitnah zurück)

Auch wenn ihr selber vielleicht in diesem Fall nicht helfen könnt, leitet unseren Aufruf bitte an Bekannte und andere Tierfreunde weiter. Danke!

Liebe Grüße,
Silvio Fuchs

Herzblut für Katzen
http://www.herzblutfuerkatzen.de

Angelade  
Angelade
Beiträge: 414
Registriert am: 16.09.2010


RE: Dringend Blutspende in Berlin gesucht

#2 von Angelade , 11.09.2012 18:34

*vorl. Entwarnung!* Blutspende (BG A) in Berlin Zehlendorf gesucht!
Liebe Tierfreunde,
wir können schon jetzt eine vorläufige Entwarnung für unseren aktuellen Aufruf von heute verschicken. Der Termin für morgen ist vorerst abgedeckt!
Es wurden 4 Spendertiere gefunden, die morgen für Kater Felix in die Klinik fahren werden. Hoffen wir, dass Felix die Nacht gut übersteht und morgen nichts Unerwartetes passiert.

Im Fall von Felix ist die Wahrscheinlichkeit jedoch gegeben, dass er auch in den Folgetagen weitere Blutspenden benötigen wird. Wer ihm jetzt oder evtl im Falle eines anderen Blutspendenotfalls helfen könnte, den möchten wir bitten sich bei uns zu registrieren. So können wir auch in der Zukunft effektiv und schnell Hilfe schicken, wenn sie dringend benötigt wird. Und dies natürlich nicht nur in Berlin.
Unser Kontaktformular findet man direkt hier: http://herzblutfuerkatzen.de/spenderkatzen-registrieren.html

Vielen lieben Dank an alle, die sofort Hilfe angeboten haben und auch an die fleißigen Helfer, die unseren Notruf innerhalb kürzester Zeit wieder so weit verteilt haben. Ich darf sagen, dass unser E- Mail- Postfach noch raucht und uns die Ohren vom vielen telefonieren glühen. Einfach toll, wie innerhalb weniger Stunden eine solche Hilfswelle für Felix angerollt ist. Danke euch!

Und nun drücken wir dem Felix alle Daumen und Pfoten, dass er seine Chance wahrnehmen kann!

Liebe Grüße,

Silvio Fuchs

Angelade  
Angelade
Beiträge: 414
Registriert am: 16.09.2010


   

**
schwarzer Kater entlaufen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen