Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu

#1 von Banshee , 07.11.2012 23:41

... und wie ich es bereits am Anfang des Jahres ankündigte werde ich nächstes Jahr aus dem Verein aussteigen.
Der Verein ist tot und ich bin auch nicht mehr bereit den Verein auf Biegen und Brechen am Leben zu erhalten, sind natürlich noch zig andere Gründe ausschlaggebend.

Das Vereinstelefon wird noch eine Weile bestehen bleiben für Beratungen und Hilfe zur Selbsthilfe aber was den Verein angeht ist jetzt Schicht im Schacht. Ob ich die Bilanzen noch mache überlege ich mir.... das lasse ich erstmal offen.

Liest eh keiner bis auf 2-3 Leute ^^ aber egal, ich habe es mit Absicht in einem öffentlich einsehbaren Thread gesetzt, auf die HP setze ich das auch noch rein


 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu

#2 von Angelade , 07.12.2012 16:19

Ich finde das shade Heike, aber ich verstehe es.
Man muss vielleicht auch einfach akzeptieren, dass irgendwas einfach sich totgelaufen hat. Die Zeiten sind aktuell auch hart für alle, auch privat.
Auch ich kann aktuell nichts beisteuern, am Jahresende läuft meine Stelle aus und etwas neues ist einfach noch nicht in Aussicht.....
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und man kann ja auch ohne Verein in Kontakt bleiben

Angelade  
Angelade
Beiträge: 414
Registriert am: 16.09.2010


RE: Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu

#3 von Maria , 30.01.2013 15:04

Hallo ihr Lieben,

gebt ihr den Verein auf? Ich dachte ich schau jetzt mal wieder vorbei, da ich endlich aus England zurück bin und jetzt auch Meerschweinchen als Pflegestelle aufnehmen könnte. Hat sich das jetzt erledigt? :(

Maria  
Maria
Beiträge: 65
Registriert am: 18.01.2012


RE: Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu

#4 von Jenny , 04.02.2013 23:44

Huhu Maria,
Nein, der Verein wird nicht aufgelöst, allerdings wird es einige Veränderungen geben.
Ggf sende mir doch bitte deine Telnr.per PN hier im Forum.
Ich hoffe, du hattest ne tolle Zeit in England?


Das "Tierschutz-Faß" hat keinen Boden,
aber wir sind das Netz,
in dem ab und zu ein Fischlein hängen bleibt....
* * * * * * *
LG Jenny und das Chaosrudel

 
Jenny
Beiträge: 110
Registriert am: 15.09.2010


   

**
...........

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen