Jenny - BIETET Pflanzen für Aquarium

#1 von Banshee , 26.09.2010 22:23

und zwar ist der Thread fast immer aktuell, da die Pflänzchen bei ihr wuchern

So, jetzt ist es mal wieder so weit-

wenn ich auch sonst keinen grünen Daumen habe, aber mein Aquarium ist mal wieder voller Pflanzen.

Abzugeben für kleine Wichtigkeiten zugunsten des kranken Finnis- also gerne auch nen Beutel Nudeln oä :lol:

Unter anderem ist auch Javamoos dabei, wird von Fischis und insbesondere Garnelen sehr gern zum verstecken etc angenommen.



Da ich Schmerlen im Aqua habe- gibt es bei uns auch keine Schnecken

 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


RE: Jenny - BIETET Pflanzen für Aquarium

#2 von Angelade , 27.09.2010 08:19

Also Jenny, falls du mal etwas Zeit zum Gärtnern hast, ich nehme dir gerne was ab - aber ist nicht eilig!

Angelade  
Angelade
Beiträge: 414
Registriert am: 16.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen