Eine große Bitte!!!!

#1 von Banshee , 08.10.2010 09:55

Zitat
... habe ich an alle, es geht um die Vermittlungstexte und die dazugehörigen Bilder.
Die Texte sind zum Teil zu lang und die Bilder sind zu klein.

Die Onlineseiten wo wir die Tiere einstellen, haben größten Teils eine bestimmte Zeilenanzahl und der Mindestmaß für die Bilder beträgt 400x400 Pixel - 5MB

Ich habe schlicht weg weder die Zeit noch die Ruhe die Texte zu verkürzen und oder die Bilder zu vergrößern.
Ich saß gestern geschlagene 3 Stunden am PC und habe deswegen nicht alle Seiten zum einstellen geschafft (nicht einmal die Hälfte), weil mich das dermaßen aufhielt, gilt auch für mich, weil mein Vermittlungstext von Mia ist auch zu lang Rolling Eyes (Asche zenterweise auf mein Haupt)

Bitte Bitte, daran denken, es erspart einfach arbeit

Danke im voraus

 
Banshee
Beiträge: 702
Registriert am: 16.09.2010


   

**
Finn

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen