FIVerling auf Facebook

#1 von Angelade , 22.01.2012 16:11

Liebe Katzenfreunde,

FIVerling ist die neue Plattform für FIV positive Katzen auf Facebook. Unter www.facebook.com/FIVerling möchte FIVerling Katzenfreunden die von vielen Vorurteilen geschürte Angst nehmen, ein FIV positives Tier zu adoptieren. Mit der "Frage des Monats" wird jeweils ein auf FIV bezogenes Thema diskutiert. In den Fotoalben werden positive Samtpfoten vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Ebenso soll ein Album mit Geschichten der liebevoll "FIVerlinge" genannten Katzen gefüllt werden. Tips wie Beispiele für gesichterte Balkone, Fenster und Gehege runden das Angebot ab.

Wer seine FIV positiven Schützlinge auf FIVerling vorstellen möchte, sende bitte ein Bild der Katze, des Katers, die Postleitzahl, eine Kurzbeschreibung und die Kontaktdaten, die veröffentlicht werden sollen, an FIVerling@web.de. Im Fall der Vermittlung bitte ich um eine kurze Nachricht! Auch über Fotos und Geschichten rund um unsere "FIVerlinge", die die Seite bereichern könnten, freue ich mich sehr.

Eine Tierschutzkollegin schrieb einst sehr treffend: "FIV-Katzen können gut und lange leben - wenn man sie läßt".
Helfen wir ihnen dabei!

Viele Grüße aus Bonn
Helena Bracklow (Kardassia)

PS: Das untenstehende Banner kann gerne zur Verlinkung verwendet werden. Auf Wunsch sind auch weitere Größen vorhanden.






--
FIV-Katzen können gut und lange leben - wenn man sie läßt. (Zitat GaK)

www.facebook.com/FIVerling

Angelade  
Angelade
Beiträge: 414
Registriert am: 16.09.2010


   

**
Achtung bei Schutzverträgen (Schutzgebühr)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz